Unser CUSTOMKINGZ | PERFORMANCE Kit CPE 600 Stroker 6.9L für den Chevrolet Camaro 6.2 V8 LS3 (manuell) oder L99 (Automatik).


Leistungsausbeute ca. 160 - 170 PS | 200 NM

  • 6.9L Strokerumbau des Serienmäßigen LS3/L99 Verdichtung 11:1 ww. auch niedriger für aufgeladene Fahrzeuge
  • 1 7/8" Edelstahl-Fächerkrümmer
  • 200 Zellen Metallkatalysatoren
  • 2.5" Abgasanlage ab Kat, aufrüstbar auf 3" oder unsere bekannte 3" CKP-Klappenauspuffanlage
  • Montagearbeiten (Strokerumbau, Fächerkrümmer, Kats, Auspuffanlage)
  • Abstimmung der Motorsoftware
  • TÜV-Einzelabnahme für den Umbau
  • CPE-Edelstahlplaketten mit Seriennummer eingelasert

 

 

 

 


Hier noch ein paar Infos zum Stroker.

Folgende Neuteile werden verbaut:

  • Dura-Bond Nockenwellenlager
  • Callies/Wiseco K1 4340 Chrome-Molybdän Schmiedestahl Kurbelwelle - feingewuchtet
  • Callies/Wiseco K1 4340 Chrome-Molybdän H-Beam 6.125" Schmiedestahl Pleuel mit ==>
  • ARP 2000 12-Punkt Pleuelschrauben
  • Clevite Race Dreistoff Haupt- und Pleulager
  • Wiseco Schmiede-Kolben für extrem hohe Beanspruchung mit Grafal beschichtetem Kolbenhemd und ==>
  • schwimmende Kolbenbolzen für extrem hohe Beanspruchung
  • Total Seal AP Kolbenringe
  • GM Performance Hcohdruck Ölpumpe - blueprinted
  • GM Performance Schwingungsdämpferschraube.
  • GM Performance MLS-Zylinderkopfdichtungen
  • GM Performance Zylinderkopfschrauben
  • CompCams Rollen-Nockenwelle mit Spezialprofil
  • CompCams Hochdrehzahl Hydrostössel
  • CompCams/Manley 4130 Chrome-Molybdän Stösselstangen
  • Endurance High Lift Doppel-Ventilfedern mit Titanium-Ventiltellern

 

Der komplette Motor wird von einem Motorenspezialisten in unsere Nähe zerlegt und neu aufgebaut, folgende Arbeiten werden durchgeführt.

 

  • komplette Demontage des Motors
  • Reinigung und Kontrolle der Teile
  • Planen der rechten und linken Zylinderbank im 90° Winkel zueinander und gleicher Höhe zum Axialmittelpunkt der Kurbelwelle
  • Massfräsen des Hauptlagerregisters auf 5-Achsen CNC-Center
  • Honen der Kurbelwellengasse
  • Masshonen der einzelnen Zylinder auf individuelles Kolbeneinbaumass unter Verwendung von Drehmoment-Vorspannplatten zu Simulation des Bohrungverzugs durch den Zylinderkopf
  • Laserung der Hontextur und Hontiefe


Komplette CNC-Bearbeitung, Blueprinting und professionelle Montage durch einen Spezialisten.


Preis: 17.990,00 € inkl. MwSt

Friday the 24th. © Customkingz Exclusive Carstyling 2014.