BBS

Technik aus dem Motorsport

HF5GlossBlackSide.jpg

CH-R

Preis: 

ab 549,78 €/Stück

verfügbare Größen:

8 | 8.5 | 9

18''

8 | 8.5 | 9 | 9.5 | 10 | 10 | 11 | 12

19''

8 | 8.5 | 9 | 9.5 | 10 | 10.5 | 11.5

20''

21''

22''

Die konsequente Weiterentwicklung des legendären CH Rades. Sportliche Leichtigkeit und Fahrdynamik pur. Lage, filigrane Speichen und ein besonders markanter Centerbereich verleihen diesem dynamischen Leichtgewicht eine rasante Optik. Und was die Form bereits andeutet, das zeigt sich in der Funktion: die Nähe zum Motorsport - spürbar in jeder einzelnen Radumdrehung.

Die CH-R bekommt ihr Gewichtsoptimierung durch hinterfräste Speichen und wird mit einem auswechselbaren Edelstahl-Anfahrschutz ausgeliefert.
Dieses Design ist auch für Fahrzeuge mit einem Zentralverschluss erhältlich.

Standard Finish
Titan Seidenmatt
Titan Seidenmatt
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Schwarz Seidenmatt
Schwarz Seidenmatt
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Brilliant Silber
Brilliant Silber
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Nürburgring Edition
Nürburgring Edition
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Herstellungsverfahren dieses Design:
Flow Forming

Durch das Rotationswalzen – auch „Flow Forming“ genannt – erreichen wir eine höhere Verdichtung der Materialstruktur für die Felgen unserer Leichtmetallräder. In einer permanenten Rotationsbewegung unter hohem Druck und bei hohen Temperaturen wird das Felgenbett der über 300 bis 350 Grad Celsius heißen Radrohlinge in einem Arbeitsschritt über einen Zylinder ausgewalzt. Dabei arbeitet die Anlage nach dem Prinzip einer Töpferscheibe und modelliert den Radrohling neu. Das gewünschte Ergebnis: eine dünnere Wandstärke der eigentlichen Felge und somit ein leichteres Rad. Und zusätzlich eine optimal verdichtete Materialstruktur und eine höhere Materialfestigkeit.

Alle Herstellungsverfahren im Überblick
BBS Herstellungsverfahren im Vergleich.PNG
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