CUSTOMKINGZ - EXCLUSIVE CARSTYLING STELLT SICH VOR...

 


Wir sind etwas "verrückte" - Tuningbegeisterte die schon seit Jahren eine Leidenschaft für exklusive und individuelle Fahrzeuge aus den USA besitzen.

Wir sind spezialisiert auf Fahrzeuge aus dem amerikanischen Markt. Egal ob Chevrolet Camaro, Dodge Challenger, Dodge Charger oder Ford Mustang um nur einige Beispiele zu nennen. Wir importieren alles was das Herz begehrt und machen aus guten Autos noch bessere.

Bei unseren Umbauten schrecken wir auch nicht vor extremen Maßnahmen zurück und lassen keine noch so ausgefallenen Wünsche unerfüllt. Die Spanne erstreckt sich in diesem Bereich von hochwertigen Felgen, über Show-Cars, bis hin zu extremen Performance Umbauten.

Sattlerarbeiten mit den ausgefallensten Lederimitaten oder Echtledern stellen kein Problem dar.

Unser Ziel ist es, aus Kundenfahrzeugen durch einzigartige Umbauten und Serviceleistungen, Unikate und herausragende Design-Fahrzeuge zu machen! Wir bauen Einzelstücke und keine Massenware! Wer auf etwas besonderes Wert legt, auf etwas Exklusives, der weiß, dass nur Qualität und Einzigartigkeit zählt! Ruhm und Anerkennung auf einer Show, oder der 1/4 Meile, kann man mit nichts vergleichen! 

Nicht nur unsere Ware und Einzelanfertigungen sind etwas besonders, sondern auch unser Service! Kunden, die uns in der Vergangenheit Ihr Vertrauen geschenkt haben, wissen was gemeint ist! Service und Kundenfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Und sollte einmal ein Problem auftreten, haben wir noch immer eine Lösung gefunden. 

SPEED COSTS MONEY! HOW FAST DO YOU WANT TO GO?

 

Kontakt

Über uns

Tuesday the 12th. © Customkingz Exclusive Carstyling 2014.