Am 23.04.2016 ist es endlich wieder so weit. Wir starten wie jedes Jahr mit unserem "Season Opening" in die neue US-Car Saison.

Das absolute Highlight der Veranstaltung wird der NAGELNEUE CAMARO der 6th Generation sein, den wir euch an diesem Tag präsentieren möchten.

Zudem werden auch wieder ein paar Mädels vor Ort sein, die für einen kleinen Augenschmaus und "saubere" Autos sorgen.

Fürs leibliche Wohl ist wie jedes Jahr auch gesorgt. Es gibt American Food wie Burger und Hot Dog's, sowie Getränke zu günstigen Preisen.

Wer einen Tip für ein Hotel in der Nähe braucht kann sich gerne melden.

Wir freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung und hoffen ihr erscheint wieder zahlreich.

 

Weitere Infos findet Ihr auch in unserer Facebook-Veranstaltung

 

Kontakt

Über uns

Friday the 20th. © Customkingz Exclusive Carstyling 2014.